BIKEPARK HAHNENKLEE

BIKEPARK HAHNENKLEE

ARE YOU READY?!

PERFEKT FÜR KLEIN UND GROSS

ACHTUNG!!!!

ADRENALINKICKS MACHEN SÜCHTIG!

Egal ob du das erste mal im Bikepark bist, oder ein halber Pro. Hier ist für jeden was dabei. Für Bikepark Anfänger empfehlen wir unser Flowtrail! Die optimale Übungsstrecke für dein erstes mal. Hier sind alle Hindernise so gebaut, dass man sie auch sanft umfahren kann. Wer sich etwas eingefahren hat, kann auf dem Wilden Drachen weiteres Bikepark feelingn suchen.
Wir empfehlen Bikepark Anfängern einen Einsteigerkurs für deinen ersten Bikeparkbesuch zu buchen. Schutzausrüstung, Bike und die Guides findest du im Shop.
Fullfacehelmpflicht
Egal, ob du das erste mal im Bikepark bist oder ein halber Pro. Hier ist für jeden etwas dabei. Für Anfänger empfehlen wir unseren Flowtrail - die optimale Übungsstrecke für dein erstes Mal! Hier sind alle Hindernisse so gebaut, dass man sie auch sanft umfahren kann. Wer sich etwas eingefahren hat, kann auch als Anfänger die A-Line probieren.
Gern kannst du auch einen Einsteigerkurs für deinen ersten Bikeparkbesuch buchen. Schutzausrüstung, Bike und die Guides findest du im Shop.
Fullfacehelmpflicht

Bikepark Hahnenklee Videos